PPC-Agentur für Amazon

Geben Sie Ihrem Umsatz einen zusätzlichen Schub! Mit Ads auf Amazon.

Ihr Spezialist für Werbung auf Amazon: PPC-Agentur TecAds

Mit Anzeigenkampagnen auf Amazon können Sie gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aufmerksam machen und sich von Ihrer Konkurrenz abheben. Vor allem, wenn Ihre Produkte nicht auf den ersten beiden Seiten der Suchergebnisse erscheinen. Unsere PPC-Agentur für Amazon unterstützt Sie umfassend bei der Planung, Überwachung und Optimierung Ihrer Werbekampagnen, um Ihnen mehr Sichtbarkeit und Umsatz im Rahmen Ihres Budgets zu verschaffen.

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Überlassen Sie TecAds Ihre Werbung auf Amazon, um erfolgreich durchzustarten.

Amazon bietet Ihnen die Möglichkeit PPC-Anzeigen (Pay-per-Click) zu schalten, für die Sie nur zahlen müssen, wenn ein Kunde auf Ihr Angebot klickt. Natürlich können Sie solche Ads für Ihren Brand oder einzelne Produkte selbst entwickeln und schalten. Doch der damit verbundene Aufwand ist enorm und bei zu wenig Erfahrung mit der Durchführung solcher Werbekampagnen verplempern Sie schnell Ihr Geld.

Wenn Sie Ihre PPC-Werbung unserer Ads-Agentur für Amazon
überlassen, können Sie sich beruhigt zurücklehnen und sich wieder Ihren eigentlichen Geschäften widmen. Unsere SEA-Spezialisten kennen alle Stellschrauben für erfolgreiche Ads-Kampagnen in- und auswendig. Sie optimieren Ihre Anzeigen, entwickeln eine Strategie, um Ihr Werbebudget effektiv zu nutzen und überwachen, prüfen und verbessern die Ergebnisse, um Ihrem Umsatz auf die Sprünge zu helfen.

TecAds betreuet Ihre gesamte Amazon-Werbung.

Als Advertising Agentur für Amazon entwickeln wir für Sie eine Anzeigen-Strategie, die ganz individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Angebote zugeschnitten ist. Dazu gehören die Wahl der Anzeigenformate bzw. Anzeigenkombinationen sowie die SEO-und Content-Optimierung Ihrer Listings auf Amazon. Denn nur wenn Kunden bei Ihnen das finden, was Sie aufgrund Ihrer Anzeige erwarten, kaufen Sie auch. Ansonsten klicken sie gleich zu Ihrer Konkurrenz.

Unsere Leistungen für Ihre PCC-Optimierung auf Amazon:

  • Umfangreiche Keyword-Recherche
  • Planung einer PPC-Ads-Strategie
  • Erstellen von Anzeigengruppen
  • Anzeigengestaltung
  • Überwachen Ihres Budgets
  • Regelmäßige Kontrolle & Optimierung Ihrer Werbung

Überblick über die Anzeigenformate von Amazon

Um für Ihren Onlineshop auf Amazon eine optimale Marketing-Strategie zu entwickeln, machen wir uns zunächst mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten vertraut. Erst danach entscheiden wir über die besten Maßnahmen und deren Umsetzung. Gerne übernehmen wir auch langfristig die Betreuung Ihres Kundenkontos, um das Wachstum Ihres Unternehmens auf Amazon zu fördern. Dabei richten wir uns nach dem folgenden 5-Stufen-Prozess:

Sponsored Ads

Diese Anzeigen werden sowohl über, als auch zwischen den allgemeinen Suchergebnissen angezeigt. Sie unterscheiden sich optisch nicht von den anderen Suchergebnissen, werden aber unterhalb des Produktbildes dezent als „Gesponsert“ bezeichnet. Sponsored Ads erscheinen auch auf passenden Produktdetailseiten und
benötigen keine Brand Registry.

Sponsored Brand Ads

Neben Ads für einzelne Produkte können Sie auch Sponsored Brands Ads für Ihr Unter-
nehmen schalten. Sie erscheinen ganz oben in den Suchergebnissen und enthalten Ihr Markenlogo, eine individuelle Überschrift und maximal drei Produkte, die Sie bewerben möchten. Dafür muss Ihre Marke bei Amazon registriert sein.

Sponsored Brands Video Ads

Besonders auallend sind Ads, die einen Link zu einem Video enthalten, das nach einem Klick abgespielt wird. Im Video können Sie Ihre Marke und Ihre Unternehmen vorstellen oder bestimmte Produkte und Leistungen bewerben. Die erlaubte Länge liegt bei 6 bis 45 Sekunden, wobei Amazon höchstens 20 Sekunden empfiehlt.

Sponsored Display Ads

Display Ads bestehen nur aus dem Produktbild oder dem Markenlogo und einer individuellen Überschrift. Ihr großer Vorteil ist, dass sie nicht nur auf Amazon, sondern auch auf externen Seiten als Bannerwerbung angezeigt werden.

Kostenlose Beratung

Erfahren Sie in einem kostenlosen Erstgespräch, wie wir Ihren Onlineshop oder Ihren Store auf Amazon oder Ebay puschen können, um Ihnen mehr Verkäufe und Gewinn zu verschaen.

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Häufige Fragen

FAQs zur Online Marketing Agentur TecAds

  • PPC (Pay-Per-Click) ist eine der eektivsten Methoden, um Ihre Sichtbarkeit und den Umsatz Ihrer Produkte auf Amazon zu steigern. Durch das Schalten Ihrer Anzeigen können Sie ihre Produkte gezielt bewerben und potenzielle Kunden auf Ihre Produktseiten locken. Das Beste daran ist, dass sie nur dann bezahlen müssen, wenn ein Kunde tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt. Wenn Sie also Ihre Verkäufe auf Amazon steigern möchten, sollten Sie unbedingt PPC in Betracht ziehen. TecAds setzt Ihr Budget für PPC-Anzeigen eektiv ein, damit Sie Ihre Marketingziele erreichen. Es ist eine Investition, die sich langfristig auszahlt, weil Sie damit Ihre Konkurrenz überholen können.
  • Eine PPC-Strategie bei Amazon ist ein wichtiger Bestandteil für Ihre erfolgreiche Marketingkampagne. TecAds kann durch das Schalten von gezielten Anzeigen, Ihre Produkte auf der Amazon-Plattform bewerben und potenzielle Kunden auf Ihre Produktseite locken. Unsere gut durchdachten PPC-Strategien werden dazu beitragen, Ihre Sichtbarkeit und den Umsatz von Ihren Produkten zu steigern und somit den Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern. Uns ist es sehr wichtig, die richtigen Keywords auszuwählen und die Anzeigen regelmäßig zu optimieren, damit die besten Ergebnisse erzielt werden. Eine erfolgreiche PPC-Strategie kann dazu beitragen, die Konkurrenz zu überholen und das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. Wenn Sie also Ihre Verkäufe auf Amazon steigern möchten, sollten Sie unbedingt eine PPC-Strategie in Betracht ziehen. Wir helfen Ihnen dabei sehr gern.
  • Eine oder mehrere PPC-Kampagnen bei Amazon beinhalten die Schaltung von Anzeigen für Ihre Produkte auf der Amazon-Plattform. PPC steht für Pay-per-Click, was bedeutet, dass Sie als Werbetreibende nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt. Die Anzeigen werden in den Suchergebnissen und auf den Produktseiten angezeigt und können auf bestimmte Keywords, Zielgruppen und geografische Regionen ausgerichtet werden. Ihre Kampagne umfasst die Erstellung von Anzeigengruppen, die Auswahl von Keywords, die Festlegung von Geboten und Budgets sowie die Überwachung und Optimierung Ihrer Kampagnen, damit wir die bestmöglichen Ergebnisse für Sie erzielen können.
  • PPC (Pay-per-Click) ist eine beliebte Werbemaßnahme bei Amazon, die unterschiedliche Click-Kosten betragen kann. Die individuelle, persönlich zugeschnittene und optimale Werbemaßnahme, um mehr Kunden für Sie zu gewinnen, muss evaluiert und gut geplant werden. Der Preis für PPC hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Konkurrenz und den ausgewählten Keywords. Der durchschnittliche CPC (Klick-Preis – „Cost-per-Click“) liegt zwischen 0,50 und 2,00 Euro pro Klick. Es ist wichtig, ein Budget festzulegen und Ihre Kampagnen regelmäßig zu überwachen, damit TecAds das Beste aus Ihrem PPC-Budget herausholt. PPC kann sich langfristig für Sie auszahlen, wenn wir Ihre Anzeigen strategisch platzieren und relevante Keywords für Sie ausgewählt werden.

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Wenn Sie sich für ein Erstgespräch eingetragen haben, wird sich jemand aus unserem Team bei Ihnen melden um einander kennenzulernen. Nach einer gemeinsamen Potenzial-Analyse prüfen wir, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn macht.

Kontakt

info@tecads.de | 040 – 228511990

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